• Jobs Job bei Blickle & Weda Kommunikationstechnik GmbH & Co. KG

Blickle & Weda Kommunikationstechnik GmbH & Co. KG

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Techniker IT / Kommunikationstechnik (m/w) für Planung und Projektierung von Leitstellen- / Kommunikationstechnik Blickle & Weda Kommunikationstechnik GmbH & Co. KG Ludwigsburg Sie planen und projektieren komplexe Systemlösungen der Funk-, Nachrichten- und IT-Technik im Umfeld von BOS-Systemen und Leitstellen. Sie erstellen auf Basis von Leistungsverzeichnissen und Grobkonzepten detaillierte technische Pläne in CAD.

Ist Markt- Und Technologieführender Systemanbieter Von Rettungsleitstellen Mit Sitz In Ludwigsburg Und Teil Der Scherer Gruppe Arbeiten Bei Heißt Anspruchsvolle Komplexe Aufgabenstellungen Aus Den Rettungsleitstellen Und Der Anzunehmen Und In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Erfolgreich Zu Lösen Wenn Expertenwissen Hochprofessionelle Abläufe Eine Mittelständische Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Spaß Bei Der Arbeit Zusammenkommen Lässt Sich Gemeinsam Zukunft Gestalten Dies Macht Aus Einem Beruf Eine Berufung Und Die Begeisterung Für Das Gemeinsame Projekt Macht Aus Einem Team Eine Feste Einheit In Der Jede Meinung Geschätzt Wird Wir Wachsen Auch 2016 Kräftig Weiter Und Suchen Für Unseren Standort Ludwigsburg Für Spannende Und Herausfordernde Aufgaben Einen Techniker It/ (m/w) Für Planung Und Projektierung Von Leitstellen-/ Als Techniker Der It- Funk- Und Planen Und Projektieren Sie Bei Komplexe Systemlösungen Der Funk- Nachrichten- Und It-technik Im Umfeld Von Bos-systemen Und Leitstellen Sie Erstellen Auf Basis Von Leistungsverzeichnissen Und Grobkonzepten Detaillierte Technische Pläne In Cad (elektro-schaltpläne Stromlaufpläne Klemmpläne Schalt­schrankpläne) Die Notwendigen Stücklisten Sie übernehmen Die Erstellung Von Technischen Dokumentationen Für Unsere Systeme Und Pflegen Diese Während Des Projektes Sie Sind Damit Im Team Verantwortlich Für Die Erfolgreiche Und Termingerechte Umsetzung Des Gesamtprojektes Innovativ Und Verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben Sind Herausfordernd Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Den Projektleitern Dem Kaufmännischen Innendienst Und Beteiligten Ausführenden Technikern Zusammen Aufgrund Ihres Wissens Sind Sie Sowohl Für Unsere Kunden Als Auch Unsere Lieferanten Ein Verlässlicher Und Kompetenter Ansprechpartner Bei Allen Technischen Fragestellungen Sie Passen Dann Ideal Zu Uns Wenn Sie Nach Abschluss Ihrer Ausbildung Idealerweise Bereits Erste Einschlägige Berufserfahrungen Im Umgang Mit Funk- It- Und Kommunikationselektronik Gesammelt Haben Auch Praktische Erfahrungen Als Anwender/in Von Funk- Und Leitstellentechnik - Beispielsweise Im Rahmen Einer Tätigkeit Bei Feuerwehr Rettungsdienst - Sind Von Vorteil Darüber Hinaus Sollten Sie Gerne Mit Menschen Umgehen Und über Eine Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Verfügen Fundierte Pc- Bzw Ms-office-kenntnisse Und Der Sichere Umgang Damit Sind Für Sie Ebenfalls Selbstverständlich Visio-kenntnisse Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Eine Vom Ersten Tag An Vielseitige Und Herausfordernde Aufgabe Mit Gestaltungs­spielräumen Und Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung - Bitte Ausschließlich Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Für Fragen Vorab Steht Ihnen Herr Michael Heimann Unter Der Telefonnummer 0721/9736-400 Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auch Unter Wwwbsk-worldde Gmbh Co Kg Voithstr 4-6 - 71640 Ludwigsburg E-mail: Bewerbung@bsk-worldde Techniker Technik It Informationstechnologie Er Leitstellentechnik Planung Bos Cad Dokumentation Funktechniker Funkelektroniker Elektroniker It-techniker Systemtechniker Radio- Und Fernsehtechniker Radiotechniker Fernsehtechniker Nachrichtentechniker Kommunikationselektroniker Ingenieur Mechatroniker Funkamateur Feuerwehr Polizei Rettungsdienst Katastrophenschutz Bundeswehr Thw Leitstellen Stuttgart Pforzheim Karlsruhe Ulm Remshalden Heilbronn Baden-württemberg Funktechnik It-technik Funkservice Elektronik Nachrichtentechnik Digitalfunk Mobilfunk Amateurfunk Bos Technik Werkstatt Instandsetzung Programmierung Signalübertragung Frequenz Gmbh Co Kg 71640 Ludwigsburg Ax57918by Techniker Technik IT Informationstechnologie
Kommunikationstechnik Kommunikationstechniker
Baden-Württemberg Funktechnik IT-Technik Funkservice
Elektronik Nachrichtentechnik Digitalfunk Mobilfunk
Amateurfunk BOS Technik Werkstatt Instandsetzung
Programmierung Signalübertragung Frequenz Blickle & Weda
Kommunikationstechnik GmbH & Co KG 71640 Ludwigsburg Techniker IT / Kommunikationstechnik (m/w) Für Planung Und Projektierung Von Leitstellen- / Kommunikationstechnik Sie Planen Und Projektieren Komplexe Systemlösungen Der Funk- Nachrichten- Und IT-Technik Im Umfeld Von BOS-Systemen Und Leitstellen Sie Erstellen Auf Basis Von Leistungsverzeichnissen Und Grobkonzepten Detaillierte Technische Pläne In CAD Ludwigsburg Techniker Technik IT Informationstechnologie
Kommunikationstechnik Kommunikationstechniker
Elektronik Nachrichtentechnik Digitalfunk Mobilfunk
Amateurfunk BOS Technik Werkstatt Instandsetzung
Programmierung Signalübertragung Frequenz Blickle & Weda
Kommunikationstechnik GmbH & Co KG 71640 Ludwigsburg

Blickle und Weda Kommunikationstechnik GmbH und Co. KG (Ludwigsburg)

Einkäufer (m/w/d)
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gundelsheim)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP QM
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)